Dienstag, 24. September 2019

Im Wintergarten

Ich ging ins Wohnzimmer. Sie lag wie immer in ihren hässlichen Schlamperklamotte auf dem Sofa und sah irgend eine nichtssagende Serie.
Ich setzte mich auf den Fußboden neben Ihrem Kopf und meinte: "Ich will Dir mal eine Geschichte erzählen.

Da die scharfe, wenn auch nicht mehr ganz junge MILF. Breite Hüften, geile Titten und einen richtigen Arsch. Nicht so was dünnes, knochiges, sondern rund, weich und scharf.

Sie stand in der Küche und räumte das übrig geblieben Geschirr vom Abend vorher in die Minna als ich hinter sie trat.
Da wir nachher auf eine Oktoberfestfeier wollten hatte sie ihr Dirndl an. Mit der Bluse, bei der sie so einen geilen Ausschnitt hatte. Sie hatte in den letzten Jahren so nach und nach an den Hüften und am Bauch zugelegt, aber auch dort, wo ich es am Besten finde. Bei den Titten und dem Arsch. Bei der Größe kann man einen richtig geilen Tittenfick machen.
Ich fing an, sie zu streicheln, die Brüste zu massieren, Küsse in den Nacken und sie war schon ziemlich angemacht. Ich schob sie aus der Küche in den Wintergarten, beugte sie über den großen Tisch, schob den Rock hoch und sah, was sie so zugänglich gemacht hatte. Die Strapse gefielen mir und der Perlenstring machte sie an. 
Ich kniete mich hinter sie und fing an, sie zu lecken. Die Perlen mit der Zunge über den Kitzler zu schieben. Mal den Kitzler mit der Zunge zu reizen und sie lief regelrecht aus.

"Oh, bitte, nimm mich endlich!"
"Nein, noch nicht.!"

Ich drehte sie um und legte sie rückwärts über den Tisch. Und nun reizte ich sie mit meinem Schwanz. Verschob die Perlen, massierte die Klit mit meiner Eichel und dann drang ich in sie. Sie war so feucht, dass ich fast rein gerutscht wäre. Aber ich nahm nur die Eichel. Langsam rein. langsam raus. Und sie wand sich auf dem Tisch. Massierte ihre Brüste und ihre harten Nippel. Und als ich merkte, das ich sie kurz vor ihrem Orgasmus hatte, fickte ich sie. Schnell und hart und sie stöhnte ihren Orgasmus laut heraus. Ich war noch nicht so weit und fickte so lange weiter, bis sie anfing, herunter zu kommen. Dann zog ich ihn aus ihrer Muschi, ging um den Tisch herum und schob ihn, ihren Kopf haltend, in ihren Mund. Und hier fickte ich sie so tief, wie es ging. 
Ein Deep Throat ging nicht. Ich wollte mir den Nachmittag nicht versauen, aber tief genug, um nach ein paar Stößen schon zu kommen. Ich spürte ihre Zunge an meiner Eichel und wie sie um die Eichel herum tanzte und kam. Ich schoss ihr meine ganze Sahne in den Rachen und nicht nur, das sie alles schluckte sondern sie leckte auch meinen Schwanz sauber. "

Ich hatte gesehen, wie ihre Hand über ihre Hose strich.

"Erkennst Du die Fehler in der Geschichte ?

1. Du ziehst unter Deine Dirndl weder die Büstenhebe noch Strapse noch den Perlenstring.
2. Du würdest Dich im Wintergarten nicht ficken lassen. Ist zu öffentlich
3. Du würdest nie darum betteln, genommen zu werden.
4. Du würdest nie schlucken und dann noch den Schwanz sauber lecken.

Daher gehe ich jetzt ins Bett, hohle mir einen runter und überlasse Dich Deiner Serie. Ich wünsche Dir einen schönen Abend."

Ich glaube, sie hat etwas anderes erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen