Donnerstag, 17. August 2023

Rund 13 Jahre

 Dieser Blog / dieses Tagebuch existiert seit rund 13 Jahren. Es ha noch keiner einen meiner Beiträge kommentiert, was mir furchtbar egal ist. Dafür war dieser Webauftritt nicht gedacht. Ich wollte einfach für mich zwei Sorten Beiträge über eine lange Zeit hinterlassen. 

Zum Einen meine Fantasien. Die, wenn es nach gegangen wäre, auch real werden können. Und zum anderen, und das noch eher für mich, die Situation meiner Ehe. Nicht das normale Leben. Das ist in der Regel langweilig und das ist gut so. Ich gehe arbeiten, ich zahle meine Rechnungen und gut ist. 
Nein, es ging mir um Momentaufnahmen der Sexuellen Situation im Gegensatz zu meinen Fantasien. 

Ich habe mein .... Tagebuch in den letzten Tagen mal wieder gelesen. 
Die Fantasien lassen meinen Schwanz immer noch hart werden und es würde mich immer noch verlocken, sie mit einer Frau (nicht zwingend meiner eigenen) zu erleben. 
Und die Einschränkung im vorherigen Satz zeigt sehr deutlich, wie sich die Situation aktuell darstellt. 

Es hat sich in den letzten 13 Jahren nichts geändert, wenn man die Posts dazu verfolgt. . Keine Wäsche, wenig "Spielzeug", keine Experimente außerhalb vom Blümchensex und den auch nur, wenn sie der Meinung ist, es wäre mal wieder an der Zeit. 

Nehmen wir die letzten 12 Monate. 
Nachdem ich sie einige Monate nicht angefasst hatte (auch nicht, wenn sie wollte), hatte wir im letzten November den wahrscheinlich besten Sex in unserer Ehe. Allerdings würde ich ihn, so wie er gelaufen ist, eigentlich nur als normalen Abend mit etwas Sex betrachten. Ich durfte sie wirklich doggy nehmen aber beim blasen darf ich immer noch nicht zusehen, Und unsere sexuelle Aktivität war länger als 10 bis 15 Minuten. 
Danach war bis Anfang Februar, also rund 2 1/2 Monate Ruhe in der Kiste. Überraschender Weise wollte sie mir mir während des Februar-Urlaubes Sex haben. 1x. 
Der nächste Sex kam dann in der ersten Aprilwoche. Nicht sonderlich herausragen, aber ok. Seit dem ist stillstand. 
Ich habe dann im Mai ganz bewusst 5x versucht, sie zu verschiedenen Gelegenheiten "zu überreden". 

Variante 1 - (2x) "Ich muss unbedingt und sofort im Garten arbeiten. Das duldet keinen Aufschub. 
Variante 2 - (1x) "Ich muss sofort Wäsche waschen" und danach 1 1/2 Stunden mit Handy und Fernseher verbringen, um darauf zu warten, das die Wäsche aufgehangen werden kann. 
Variante 2a - (1x) "Ich muss gleich los!" - Zwischen der Aussage und "Ich gehe mich dann mal anziehen." lagen rund 1 1/4 Stunden. 
Variante 3 - (1x) - Sie reagiert gar nicht. Weder auf meine wandernde Hand im dunkeln noch später zu Hause. Dass sie auf die wandernde Hand nicht reagierte hatte ich erwartet. Aber danach ein bisschen Sex wäre ein netter Ausklang eines lustigen Theater-Nachmittags gewesen. 

Nun haben wir Mitte August. Zwischenzeitlich sind also 4 1/2 Monate mit zwei Wochen Urlaub zu Hause vergangen. Und in den 4 1/2 Monaten ist nichts passiert. 
In den letzten 1 bis 2 Wochen wurde sie zwischendurch ein wenig anhänglicher, so dass ich sie vielleicht ins Bett bekommen hätte. Aber "vielleicht" war mir zu wenig und außerdem habe ich mich entschlossen, ihr, wahrscheinlich mindestens bis Weihnacht, jeglichen Sex zu versagen. Ich befriedige mich zwischen 3x pro Woche bis zu 3x pro Tag. Immer noch mit einer idealisierten Version von Ohr im Kopf. (Immer geil, viel scharfe oder gar keine Wäsche, experimentierfreudig etc.) Das ist zwar nicht so befriedigend wir sie in der Realität zu ficken, aber nimmt zumindest den Druck. 

Bei einem der letzten Male meinte sie, sie würde um mich im Bett zu halten, mich evtl. auch in ihren Po lassen. Meine Antwort war, dass dem ich bestimmt nicht abgeneigt wäre, da ich in ihren Po schon seit dem wir uns kennen hinein wollte. Aber auch das war eine Luftnummer. Sie zog sich zurück und es wurde nie wieder drüber gesprochen. - Na ja, wann auch. Solche Gespräche finden immer nur während man Sex hat oder danach statt. 

Und den haben wir seit Monaten nicht mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen