Montag, 5. März 2012

Es war ein obergeiles WE


Die Jungs aus dem Haus. Die Große weg oder in ihrem Zimmer am lernen und die GG .... hockte vor der Glotze und sah sich "Castle" hardcore an. Staffel 1 auf DVD. Staffel 2 als Aufnahmen aus dem Fernsehen. Alle 12 Folgen der ersten und alle 24 Folgen der zweiten Staffel.
Ich habe Sport gemacht, vorm Rechner gesessen und einige andere Dinge erledigt.

Aber was sonst eigentlich zwei Erwachsene, die sich angeblich lieben (zumindest sagt Sie, sie würde mich lieben) an solch einem Wochenende tun, nämlich sich zumindest einige Stunden gemeinsam im Bett oder sonstwo vergnügen, hat nicht stattgefunden und meine Annäherungsversuche wurden dabei geflissentlich ignoriert.

War schon ein geiles Wochenende. Aber im Grunde habe ich darauf nur gewartet. Ich hatte nur gestern Abend keinen Bock mehr, eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Und heute Abend ist sie, wie jeden Montag, erst spät zu Hause.
Aber morgen sollten wir beide zu Hause sein. Und wenn die Kids im Bett sind, werden wir mal eine Grundsatzdiskussion darüber anstimmen, was mit ihr, mir und unserer Ehe so laos ist.

Ich brauche weder sie noch das Haus. Ich kann auch mit wenig Geld (weil als Vater einer nicht arbeitenden Ex-Frau und dreier Kinder ist man im Grunde kurz vor dem Armenhaus) auskommen.
Sie kann aber ohne meine Anwesenheit und meine finanzielle Unterstützung das Leben, das sie im Moment lebt, nicht aufrecht halten. Somit ist sie diejenige, die von dieser Ehe abhängig ist. Ich nicht.

Im Prinzip wird es darauf hinaus laufen, das ich ihr den Vorschlag mache, das Status Quo beibehalten, mit der zusätzlichen gegenseitigen Freigabe, sich Fickpartner zu suchen, die auf der eigenen Linie liegen und dann den Sex nicht zu Hause zu haben.

Ich bin mir zwar auch sicher, das sie dem nicht zustimmen will, aber was solls.
So langsam geht mir das Familienleben sehr auf den Sack. Und sie will ja nur, das ich zu Hause bleibe, weil sie mit den Kids so langsam überfordert ist.
Seit rund 2 Jahren mache ich die Hausaufgaben, das Lernen und diverse andere Sachen mit den Kindern und sie zieht sich immer mehr da raus, kann aber immer besser meckern, wenn es nicht so läuft, wie sie sich das vorstellt.

Ach ja. In den zwei Jahren wird unser Sex dafür immer weniger. Sie hat immer weniger Lust und ich, wenn ich es genau nehme, eigentlich auch. Wenn meine Partnerin mehr oder minder da liegt, wie ein Stein, warum soll ich dabei irgend etwas empfinden.

Und noch besser ist der Umstand, das ich immer dann, wenn wir mal Sex haben, ihr nicht schnell genug komme und dann zu hören bekomme, das ich mich zurück halte.

Also was solls.

Ach ja. Ich werde mal eine Prognose abgeben, wie das ganze ausgehen wird.
Sie wird meine Aussage, so wie ich sie sehe, wieder mal als persönlichen Angriff werten und dann extrem agressiv reagieren. Und die Unterredung wird warscheinlich den Bach herunter gehen.

Also was solls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen