Montag, 16. April 2012

Blowjob

Der erste Blowjob ist etwas, was man(n) genau so wenig vergisst wie den ersten richtig geilen Fick.

Bei meinem ersten BJ hatte ich meine damalige Freundin schon zwei mal zum Orgasmus gebracht und sie drehte sich unter mir weg und meinte nur: "Jetzt bist Du dran!" und nahm meinen harten Schwanz in ihre feuchte, geile Wärme ihres Mundes.

Sie saugte und rubbelte meinen Schwanz. Sie knabberte an der Eichel und fuhr mit der Zunge an meiner Nille entlang und reizte die Öffnung an der Schwanzspitze.

Jedes mal, wenn ich kurz davor war, zu kommen, hörte sie auf. Als ich beim vierten  mal merkte, das sie wieder aufhören wollte, griff ich in die langen Haare und fing an, ihren geilen Mund zu ficken. Sie liess es zu. Sie kam meinen Fickstössen immer wieder entgegen und so geil wie sie mich gemacht hatte, brauchte ich nur 5 oder 6 Stösse, bis mein Orgasmus in meinem Kopf und in meinem Schwanz explodierte und ich alles, was ich an Samen hatte abspritzte.

Ich hatte sie kurz vorher losgelassen, damit sie die Möglichkeit hatte, sich zurück zu ziehen, wenn sie wollte. Aber sie saugte weiter, bis meine Ficksahne, in ihrer Kehle landete und sie schluckte alles.

Hinterher küssten wir uns noch lange und ich schmeckte die Reste meiner Sahne auf ihren Lippen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen