Montag, 25. Februar 2013

Wünsche und Wunschdenken

Im Moment pendele ich auf Grund eines neuen Jobsund habe viel Zeit, über Dinge nachzudenken, die mich, meine Familie und meinen Job betreffen.

Viele Gedanken kreisen um die Dinge, die ich gerne hätte und nicht bekommen kann.
Ehrlich gesagt, sind das meist Dinge sexueller Art. Mit dem Rest bin ich soweit zufrieden.
Aber mein Sexualleben ist einfach SCHEISSE.

Auch wenn es in den letzten Wochen etwas besser war. Warum auch immer, aber sie liß sich von hinten ficken und auch mal den geilen Arsch mit Gleitgel befingern, was mich genau so geil machte wie sie und mir sogar einen Orgasmus in und einen mit ihr bescherte. Immerhin 2mal Sex in 3 Wochen. Das ist bei ihr schon ziemlich erwähnens wert.

Im Moment bin ich so geil, das ich sie, wäre sie hier, wahrscheinlich versuchen würde sie ohne viel Vorspiel und Federlesen über den Tisch zu legen und zu ficken. Egal ob von vorne oder hinten. Egal ob in die Muschi oder den Arsch.

Aber ich weiß auch, das sie sich hier und jetzt genau so wenig ficken ließe, wie sich sich die Muschi rasieren würde. Was solls. Im Moment sehe ich mal zu, das ich noch ein wenig Gewicht verliere und im Frühjahr oder Sommer werde ich dann mal versuchen, mir irgend eine Affäire an zu lachen, die sich dann ficken lässt, wenn ich Lust habe und auf die Art, die nicht nur ihr sondern auch mir Lust bereitet.

Ich bin ja offen für viele Dinge und lehne nur Dinge ab, die man mit Kids unter 18 macht und mit Vierbeinern. Für alles andere bin ich an sich zu haben.

Am liebsten würde ich ja unsere Teamassistentin ficken. Eine schöne Frau mit einer interessanten Ausstrahlung. Aber sie ist in festen Händen und ... mach fick nicht in der Firma rum. Macht nur Ärger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen