Dienstag, 17. Juni 2014

Gestern Abend

Gestern Abend waren wir im Kino. Ein Freund hat eine Privatvorstellung für Freunde und Verwandte organisiert und im Kino war meine Frau sogar ansatzweise zugänglich. Es bestand die berechtigte Hoffnung sie im Laufe des Abends noch flicken zu dürfen.

Und dann kamen wir nach Hause.

Mein grosser Sohn hatte die Präsentation zu seiner Facharbeit "fertig".
Beim Vortrag war er unsicher und ein Handout für sich selber "musste er noch machen".
So geil.

Resultat war, das ich das Handout gemacht habe und er ins Bett gegangen ist. Er wäe ja nie fertig geworden.

Und die GG ist dann auch gegangen, während ich am Rechner saß und seinen Scheißarsch wiedereinmal aus der Schlinge zog.

Ich könnte kotzen. Insbesondere, da er geschafft hat, mir innerhalb von drei Tagen die Tour zum dritten mal zu versauen.
Ich laufe seit 4 Tagen mit einer Dauererektion durch die gegend, die GG wäre vieleicht sogar zugänglich. Und das Arschloch ist seit 3 Monaten nicht in der Lage, seine beschissene Facharbeit fertig zu bekommen.
Wenn er was macht, hat er ab und an und unter viel Druck mal eine Folie fertig gemacht und war dann soooo stolz, das er eine weitere Folie fertig hatte.

In letzter Zeit muss ich fetstellen, das mein großer Sohn ein ziemlich dummes Arschloch sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen