Sonntag, 26. Oktober 2014

Sex - 2014-10-26

Wir hatten heute mal wieder Sex.
Sie hatte es mit schon heute Morgen "angeboten". Ich hatte aber keinen Bock.
Heute Mittag konnte ich nicht wiklich drum herum kommen.

Sie machte mich ein wenig an. Und da ich mal wieder undersexed war, stand mein Schwanz schnell. Sie fing an, mich zu reiten, ich leckte sie und fickte sie im Missionar. Dann bot sie mir an, sie von hinten zu nehmen. Ich legte sie auf die Seite und fickte sie. Und sie lag da wie eine Puppe von Beate Uhse. Super. wenn ich mir so eine kaufe, kann ich die wenigstens in den Arsch ficken, ohne das sie sich beschwert. Hier fing sie fast an zu heulen.

Nachdem ich aufgehört hatte und nach einigem Drängeln meinte sie, früher hätte ich sie in solchen fällen wenigstens noch "gekuschelt". Heute wäre in der Hinsicht nichts gelaufen.
Suuper, dachte ich. Ich denke wir ficken. Klasse. Wenn ich sie mit einem Zungenkuss küsse, verschwindet ihre Zunge wohin auch immer. Auch Zungenspiele , bei denen meine Zunge außerhalb ihres Mundes bleibt, kürzt sie sehr schnell ab. Und dann soll ich sie auch noch kuscheln, wenn ich sie von hinten ficke.

Da war es dann wieder. Sie kann sich nicht ficken lassen, wenn sie nicht die Kontrolle hat. Von hinten hat sie keine Kontrolle über mich. Also  kann sie es nicht genießen.
Dann kam  sie doch noch und ich hab sie noch einmal im Missionar gefickt und sie kommen lassen. Wenn sie nicht gespielt hat, hatte sie einen geilen Orgasmus.
Wenigstens einer von uns.
Danach hatte sie die Chance, mit meinem noch steinharten Schwanz zu spielen, aber auch damit war ni
Ich sollte dann heute Abend noch eine Massage bekommen, aber sie ist um 18:00 Uhr ins Bett gegangen, weil sie das, was die Jungs i Fernsehen gucken wollten (über Amazon Prime), nicht sehen wollte. Und ich habe keine Massage bekommen. Ach ja, ich hatte natürlich auch keinen Orgasmus.
Mal sehen, was in Zukunft daraus noch wird.

Ich glaube, der Sex mit der Gattin wird mit der Zeit immer langweiliger. Shit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen