Dienstag, 9. Dezember 2014

Geiler Sex

Vor einigen Wochen waren wir auf einer unserer Dorfveranstaltungen und die GG hatte dort schon den ein oder anderen Glühwein.
Auf dem Weg nach Hause haben uns Freunde noch auf einen Umtrunk eingeladen. Dabei trank sie noch das eine oder andere Glas Weißwein.

Kaum waren wir zu Hause wurde sie zudringlich. War ja auch nicht ungeil, auch wenn ich ziemlich betrunken war und schon vorher wusste, das ich nichts davon haben würde.



Irgendwann, während wir so herum machen und ich anfange, sie zu lecken, schnappte ich mir eine Flasche Gleitmittel, schüttete mir die Finger voll und schob ihr langsam und mit viel Genuss für uns beide zwei Finger in ihre Muschi. Meine Zunge leckte mal kurz ihre Schamlippen rechts und links. Immer nur ein wenig. Und immer schön um ihre Klit herum.
Als ich dann meinen Zeige- und Mittelfinger in ihrer Muschi hatte schob ich noch den Ringfinger in ihren geilen Arsch und fickte ihre beiden Löcher mit drei Fingern.

Als mein Ringfinger ganz in ihrem Arsch war warf sie ihren Kopf nach hinten, zog die Knie richtig an und stöhnte laut und geil "Ohhhch, leck mich endlich richtig fest und fick mich dabei!"



Ich schob ihr noch den kleinen Finger mit in ihren Arsch und leckte ihre Klit hart und intensiv.
Sie war so geil und gleichzeitig so entspannt, das ich wahrscheinlich auch ihren Arsch hätte ficken können, wenn sie nicht so schnell gekommen wäre. Aber ich hatte meine Finger gerade ein paar mal in sie hinein gestoßen und ihre Klit einige male geleckt, da kam sie schon. Laut und intensiv.



Leider war sie danach so durch, das sie mir nicht einmal noch ein blasen wollte.
Ich hab mir dann, nachdem sie quasi sofort eingeschlafen war, noch einen `runter geholt und bin dann auch eingeschlafen.



Nun warte ich auf eine Gelegenheit, bei der sie ähnlich zugänglich ist und ich dann eventuell doch mal in ihren Arsch darf. Wäre Affengeil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen