Mittwoch, 14. Januar 2015

Mal wieder Frust

Ich habe vorhin versucht, die GG an zu machen.
Das hat zwar erst einmal nicht funktioniert. Das war aber klar, da die Kids noch nicht zu Hause waren.


Und danach ist sie nicht mehr darauf ein gegangen.
Eben meinte sie, ich wollte nur alleine sein. Deshalb wäre ich zickig.

Nee. Ich war nicht zickig, weil ich alleine sein wollte. Ich war zickig weil sie sich nicht ficken lassen wollte.


Ich ganzes benehmen zeigte an, das sie lieber Hörbuch hören wollte als sich ficken zu lassen.


Ich finde das wieder toll.


Jetzt bin ich wieder schuld.


Ich saufe mir jetzt mal wieder einen an, wie fast jeden Abend in den letzten Wochen. Zwei oder drei Wodka-O nach meiner Spezialmischung (1/4 Liter O-Saft, ca 0,15 Liter Wodka und 0,3 Liter Wasser machen einen guten 1/2 Liter guten Suff.


Dann habe ich wenigstens ein bischen Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen