Freitag, 2. Januar 2015

Sex nach Weihnachten

Die erste und einzige Gelegenheit, mit meiner Frau zu schlafen nach einer Woche Urlaub war dann endlich am 29.12.
Ich hatte die Kinder weg gebracht und tauchte wieder zu Hause auf.
Die GG lief schon einmal im Neglige herum und ich ging duschen.
Danach trafen wir uns auf unserem Bett. Erst ließ sie sich von der Seite ficken bis ich in ihr kam. Sie wollte das so.
Danach habe ich sie ausgiebigst geleckt, gefingert und mit einem ihrer neuen Vibes bearbeitet, der so eine kleine "Zunge" für ihren Kitzler. Zusammen mit meiner Zunge habe ich sie zu einem sehr lauten Orgasmus gebracht.
Danach war noch ein wenig Kuscheln und quatschen dran. Ende.

Update 4.1.:
Wir hatten Urlaubs-Abschluss-Sex. War ja soooooo geil.
Sie meinte, sie bräuchte noch Gleitgel. Zum normalen, langweiligen Blümchensex.
Fand ich superklasse. Ich hab sie dann doch gefickt und zum Abschluß geleckt.
Sie hat mir meinen Schwanz geblasen.

Gekommen bin ich, befriedigt war ich nicht wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen