Dienstag, 10. Februar 2015

Frust

Ich sitze in einem Café und denke über mein Leben nach.
Meine Kinder gehen mir auf den Geist. Meine Frau nerft im Moment massiv. Und Sex ist sowieso ein Fremdwort.
Den letzten Sex hatte wir irgendwas nach Weihnachten und der war im Nachhinein auch irgendwie unbefriedigend.
Da war die Selbstbefriedigung Anfang der Woche im Hotel geiler.
Mal davon abgesehen, das sie seit zwei Wochen einen Pilz hat, den sie nicht los wird hatten wir vorletzte Woche Urlaub. Und selbst wenn sie sich nichts eingefangen hätte, habe ich sexuell nichts erwartet.
Im Moment befriedigen ich mich lieber selber. Da mach die Frau im Kopf das, was man möchte so wie man es möchte und hat auch noch Spass daran.
Im Gegensatz zum realen Leben.

F U C K I N G live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen