Montag, 2. März 2015

Noch mehr Frust

Der letzte Eintrag war am 10.02. und seit dem ist ....................nichts passiert.


Ihre Pilzinfektion -- keine Ahnung.
Zwischendrin noch eine kleine Eierstockentzündung. Klasse.
Aber sie ist sexuell nicht ansprechbar. Und da Sie scheinbar keine Bedürfnisse in der Hinsicht hat, haben dann andere auch keine.


Und ich habe den Eindruck, das Sie langsam fett wird.
Ich bin auch dick, versuche aber wenigstens etwas zu tun. Laufen, schwimmen und, wenn ich die Zeit finde, arbeite ich mich auch noch im Fitnessstudio ab.
Hilft zwar nur langsam, aber es hilft. Und ich habe mit Sicherheit nichts gegen ein wenig mehr Masse. Aber das wird langsam zu viel.


Und dagegen tut Sie .......nichts. Wie beim Sex. Und wenn man ihr vorschlägt, sich ein wenig abzuarbeiten, tut sie ja sooo viel während der Arbeit. (Ich schenke ihr zum Geburtstag ein Activity-Armband. Dann werden wir mal sehen.)
Sicher, ihr Job als Erzieherin beinhaltet das eine oder andere Heben von Kindern. Aber wenn ich eines der Kinder 5 - 8 2-3 mal am Tag hebe, tut ich aber nicht wirklich viel.
Wenn ich mit den Kindern spazieren gehe, dann geht sie 1 - 2 km. Langsam.
All das ist mehr geistige Anstrengung, da sie ständig auf die Kids aufpassen muss. Und ich bin der aller letzte, der das bestreitet. Auch möchte ich den Job nicht machen. Aber die, nach Ihrer Aussage, vorhandene körperliche Anstrengung ist nach meiner Meinung so bei weitem nicht groß.


Und wenn man dann versucht, sie zu irgend einer Bewegung zu bekommen, hat sie :
a - keine Zeit
b - ist zu Müde
c - mag sie es nicht, weil sie es nicht alleine machen will, aber auch nicht mit mir, weil ich zu schnell bin, zu große Anforderungen habe ......


Aber wir tanzen. Wenn auch nur ein mal pro Woche. Aber immerhin.
Sie erweckt aber immer mehr den Eindruck einer fette Wachtel. Und ich habe immer weniger Lust, auf sie zu reagieren. Selbst wenn sie irgend wann mal wieder "mit mir schlafen" will.


Sie will ja nicht ficken, vögeln, bumsen. Sie will "mit mir schlafen". Blümchensex. Keine geile Wäsche. Keine rasierte Muschi. Sie auf dem Rücken uns die Beine auf dem Bett und ich darf auf sie einhacken. Meist kommt sie innerhalb der ersten 5 Minuten und dann dreht sie sich um schläft. Oder sie bläst mir meinen Schwanz. Dann darf ich aber nicht in ihren Mund kommen sondern sie rubbelt mich zu Ende. Feierabend.


Es macht mich ja soooo an. Wenn sie wenigstens darauf reagieren würde, was ich mehrfach über ihren Urwald zwischen ihren Beinen gesagt habe.
Ist aber wieder typisch. Jedes mal, wenn ich meine Schamhaare nicht kurz oder blank gehalten habe, bekam ich zu hören: "Ist ja wohl Zeit fürs Rasieren!". Sie darf aber einen Urwald herum tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen