Montag, 30. März 2015

Wir hatten mal wieder Sex

Nach drei Monaten war es endlich so weit. Die GG hatte Lust auf Sex.
Ich hätte mir meinen Schwanz zu Ende blasen lassen sollen. Aber ich wollte sie ficken.
Nach ein wenig Vorspiel, bei der zwar Sie mir meinen Schwanz geblasen hat (und es ziemlich geil), ich aber durfte sie nicht lecken, da sie ihre Tage hatte.

Nach dem sie mir denSchwanz angeblasen hatte, durfte ich noch nicht in sie rein. Sie rutschte noch ein wenig auf meiner Eicher rum. Meine Geilheit wurde dadurch nicht wirklich angestachelt.
Kaum war fing sie an, mich zu reiten, dauerte es nur wenige Minuten und sie kam.
Thats it.
Ic stand da mit einem steifenSchwanz und sie schlug vor, uns gegenseitig einzucremen. Was ich ja auch genossen habe. Es war aber nicht das, was ich wollte.
Zwishendurch rubbelte sie noch ein bischen meine Schwanz steif, wunderte sich aber,das ich nicht kam.
Aber kein blasen. Keiner meiner Fetische dabei. Die Muschi vollkommen unrasiert. Und natürlich die Sicherheit, das wieder einmal eine doppelte Moral vor herrschte.
Wenn ich sie so angemacht und bedrängt hätte, wie sie es gemacht hat, um mich ins Bett zu bekommen, weiß ich nicht wirklich, wie sie mich angemacht hätte. Aber sie darf das.
Wenn sie jetzt mit mir geschlafen hat, weiß ich, das vor dem Sommer wahrscheinlich nichts  weiter passieren wird. Mal davon abgesehen, das meine Reaktion irgendwann in den nächsten Tagen ihre Lust wahrscheinlich auch nicht anfachen wird.
Ich werde sie fragen, wie sie sich unsere gemeinsame Zukunft denkt. Ob das,was sie heute gemacht hat, für die nächsten Wochen und Monate reichen wird? Ob das, was sie heute gemacht hat, von mir als Mitleitsfick ausgelegt weden muss, weil ich ihr vor einigen Tagen, nachdem ich den letzten mitten drin unterbrochen habe (es hat einfach keinen Spass gemacht) ihr das schoneinmal vorgeworfenhabe?

Ich habe keine Lust mehr, sie zu ficken. Ich will mich nicht mehr nur als Notnagel fühlen. Als der Schwanz, der immer dann da ist, wenn Sie der Meinung ist, sie bräuchte einen oder,wenn sie die Beine nicht breit machen würde, würde ich langsam wirklich ungnädig.So nach 2 - 3 Monaten oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen