Montag, 30. März 2015

Haarlos

Ich bin vom Kinn bis zum Schambereich so gut wie möglich haarlos.
Wenn es nach mir ginge, wäre ich bis auf das Haupthaar alles los, aber die Rasur unter den Armen erzeugt bei mir Rötungen.

Ich werde mal darüber nachdenken, mir ein IPL-Gerät anzuschaffen.
Vieleicht nutz SIE das Ding dann auch mal, um sich zu enthaaren.
Eine blanke Muschi wäre auch mal geil.

Ich habe mich mal auf einigen einschlägigen Seiten durch so genannte Naked-Clothed-Pictures geklickt und festgestellt, das ich auf einige Dinge abfahre. Dabei ist die Figur einigermaßen uninteressant, so lange sie nicht in die eine oder andere Richtung ausufert. Also nicht unter Kleidergröße 36/38 und nicht über 48/50.
Ich mag es auch, wenn die Brüste wenigsten Größe B haben. Unter B ist mir eigentlich zu wenig. Über D finde ich allerdings auch zu viel.

Was mich wirklich abtörnt sind allerdings behaarte Muschies. Wenigstens kurz rasiert, so das man wenigstens die äußeren Schamlippen erkennen kann.
Die Urwälder, die manche Frauen haben, selbst wenn sie Figuren habe, die von der Polizei verboten werden sollten, lassen meinen Schwanz zusammen fallen, als ob mir jemand in die Eier getreten hätte. Da war eine junge Frau. Groß gewachsen, einigermaßen schlank und großen, festen Brüsten. Aber einem Busch, der auf dem Bild fast so groß war wie ihre schönen Brüste. Das hat in meinen Augen den ganzen Eindruck zerstört.

Mal sehen, was das IPL-Gerät bei mir bewirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen