Montag, 9. März 2015

Geil

Inzwischen ist es zwei Monate her, das meine Frau und ich Sex hatten.
Ich habe keine Ahnung, wie das weiter gehen soll. So langsam verstehe ich die Männer, die ihre Frauen gegen jüngere austauschen.
Das hat in meinen Augen nicht mal etwas mit Midlifecrisis zu tun. Wenn es in andere Ehen so ist, wie in meiner, dann will er schon mal quantitativ mehr Sex wie sie. 
Bei uns scheint sich das auf 3 bis 6 mal pro Jahr ein zu pendeln. Ich hätte gerne 3 bis 6 mal pro Woche. Was bei Ihr mit Sicherheit nicht machbar ist.
Ich denke, wir haben Ostern das nächste mal was miteinander. Da hat sie ein paar Tage frei.
Wobei sie schon Pläne für die Ostertage macht und schon abzusehen ist, das wir Tagsüber zu nichts kommen werden, weil ja unbedingt der Garten, das Haus, der Schuppen und und und gemacht werden müssen und Abends wird sie zu müde sein. 
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen