Montag, 29. Juni 2015

Last Weekend

Das letzte WE war sexuell einigermaßen befriedigen.
Samstag einen geilen Blowjob, Sonntag ficken.
Beim Blowjob fehlte es mir zwar, in ihrem Mund zu kommen, aber sonst war er geil wie immer. Wenn sie eins kann, dann den Blowjob. Allein der Gedanke daran erzeugt eine leichte Schwellung.


Der Sex am Sonntag ließ sich zwar wie üblich an, weil sie wollte, das erst ich komme und sie dann befriedigen darf. Aber wenn sie mich treibt, dann komme ich nie. Außerdem habe ich mal wieder festgestellt, das beim Missionar unser beider Bäuche uns im weg sind. Wir sind beide nicht sonderlich schlank.
Danach habe ich sie auf der Seite und von hinten gefickt und ihr den Kitzler gerubbelt und wir kamen sogar gleichzeitig.


Das einzige, was mich gestört hat, war der Umstand, das sie ihre Tage hat.
Die Vorstellung, das sie am Mittwoch noch immer ihre Tage hat. Dann währen einige Dinge, die ich ihr vorschlagen möchte, einfach nicht machbar. Fände ich Scheiße, ließe sich aber nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen