Samstag, 13. Juni 2015

Selbstversuch

Ich glaube, irgend wann muss ich meine Frau mal überreden, Analverkehr mit mir zu praktizieren.

Um es deutlich zu machen. Ich bin weder schwul noch bisexuell. Ich glaube daran, das jeder seinen Sexualität, ob es um die eigene Ausrichtung oder die bevorzugten Praktiken angeht, entwickeln soll. Ich stelle fest, das ich in den letzten Jahren Vorlieben entwickelt habe, die ich jetzt gerne ausleben möchte.

Eine davon ist Analverkehr. Nicht nur mein Schwanz im geilen Arsch meiner Frau.
Anders herum. Irgend etwas geiles in meinem.
Gestern habe ich mir einen mittleren Vibrator in meinen Anus gesteckt, meine Prostata gereizt und meinen Schwanz gerieben. Der Orgasmus war echt heftig.
Und seit gestern laufe ich fast ständig mit einem Ständer herum. Ich habe keine Ahnung, ob es an meiner Masturbation von gestern liegt oder an etwas anderem. Aber ich bin im Moment ständig geil. Ich muss mich zurück halten und mich nicht selber Befriedigen damit eventuell meine Frau heute Abend mich auch noch zum Orgasmus bringen kann.
Leider erwartet sie, das ich in ihrer Muschi komme. Bevor sie zum Orgasmus kommt. Und das möglichst nach 8 bis 10 Stößen. Weil sie mich ja so geil macht.

Ich habe inzwischen auch festgestellt, warum meine Frau bei einigen Dingen so verklemmt ist.
Sie wurde als Kind geschlagen. Ihr wurde eingetrichtert, das Selbstbefriedigung verwerflich ist und "Frau" "so etwas" nicht macht.
Das Resultat ist unter anderem, das sie nie masturbiert. Und das sie, was bestimmte Praktiken angeht sehr verklemmt ist. Und das wiederum führt dazu, das mein Teil unseres Sexuallebens meistens etwas unbefriedigend ausfällt. Es sei denn, sie ist bereit, mir meinen Schwanz hinterher noch zu blasen. Und dabei wäre es sehr geil, wenn sie meine Prostata massieren würde. DER Orgasmus wäre wahrscheinlich richtig geil.

Mal sehen, was da zu machen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen