Donnerstag, 7. März 2019

Teenager auf dem Balkon

Ich saß an diesem sonnigen Sommersonntag Morgen auf dem Balkon und rauchte meine Zigarette. Da kam sie, noch verwuschelt frisch aus dem Bett. 
Sie setzte sich auf meinen Schoß und fing an, mich zu küssen. Und sie rieb sich an meinem schnell hart werdenden Schwanz. 
Als er stand wie eine eins zog sie mir die Hose runter und schob meinen Harten an ihrem Slip vorbei in ihre warme, nasse Muschi. Sie war so heiß an dem Morgen das sie fast sofort kam. 
Ich hatte fast keine Möglichkeit, ihr das Schlafshirt über den Kopf zu ziehen und mich ihren wunderbaren Brüsten, voll und mit wunderbar harten Nippeln, zu widmen.
Als sie fertig war rutschte sie zwischen meine Beine, nahm meinen Schwanz zwischen ihre vollen Lippen und blies ihn mir, so dass mir hören und sehen verging. Und sie schluckte. 
Als sie aufstand meinte sie nur mit einem schelmischen Grinsen: 
"Erstes Frühstück." und ging in die Küche um Kaffee zu kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen