Sonntag, 20. März 2011

Derzeitige Sexualität

Ich stelle hier mal fest :

Der groß teil meiner Sexualität fand in den letzten Jahren praktisch nicht statt.
Im Moment habe ich de facto gar kein Sexualleben mehr.
Zum einen bin ich zu dick und unattraktiv für die anderen Frauen und an meiner eigenen habe ich kein Interesse mehr. Nicht mal zum ficken.




Selbst wenn sie mir sexuell entgegen kommen würde, was sie seit 20 Jahren nicht wirklich macht, habe ich zur Zeit nicht mal im Ansatz das geringste Interesse irgend eine Form von sex mit ihr zu machen.

Im Grunde bin ich froh, das meine Sexualität zur Zeit nur im Kopf und mit der Fünf-Finger-Lady statt findet und sie mir vom Leib bleibt.

Was ich schade finde, ist der Umstand, das ich zum einen mich nicht früh genug von der Frau getrennt habe, die mein Sexualleben derzeit auf de facto null gebracht hat.
Und zum anderen, das ich mich mit den Frauen nicht mehr verstanden habe, mit denen ich ein einigermaßen anständiges Sexleben hatte.
Das zweitbeste hatte ich im übrigen it meiner ersten Liebe. Und wenn wir länger zusammen geblieben wäre, hätten wir noch einiges andere probieren können, was uns beiden Spass gemacht hätte. Sie war wirklich ein wunderbar geiles und herlich unmoralisches Luder. Im besten Sinne des Autors. Sie war eine der geilsten Fickpartnerinnen, die ich je hatte. Und die erste, die meinen Schwanz nicht nur bis kurz vor dem Ende, sondern bis ganz zum Schluss geblasen hat.
Die Frau konnte blasen, das war die reinste Wonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen