Freitag, 7. Oktober 2011

Geburtstag

Ich hatte letzte Woche Geburtstag.
Am Freitag nett weg gewesen mit Nachtspaziergang. Ich hatte eine leichte Hose und Jacke an, sie Jacke, Bluse, Rock und Strapse drunter. Fand ich schon von Anfang an geil. Was ich aber nicht so ganz verstand, war die Heimlichtuerei beim Anziehen. Sie zog sich aus dem Schlafzimmer ins töchterliche Zimmer zurück und schloss dort die Tür.

Aber was solls.

Sind dann Essen gewesen und haben danach noch einen Mondschein-Spaziergang gemacht. Ich habe schnell merken können, das sie sehr zugänglich war. Sie schmuste und rieb sich an mir, wo es nur ging. Ich durfte den Rock hoch schieben und ihre Muschi quasi in aller Öffentlichkeit durch den Slip reiben und sie ging wunderbar geil darauf ein.

Nach einiger Zeit gingen wir dann zum Auto zurück und fuhren zu einem Parkplatz im Wald, der schön dunkel war. Dort zogen wir uns gegenseitig im Auto aus und bliesen, leckten, rieben uns bis sie es nicht mehr aushielt, und sich auf mich setzte.
Sie ritt mich bis sie heftig kam. Im Anschlus daran blies sie mir meinen Schwanz und machte mir mit einem Handjob einen geilen Orgasmus.

Danach beschwerte sie sich, da ich nicht gekommen war, währen sie mich ritt. Ich wollte ihr aber nicht erklären, das ich es zwar geil fand, das sie in scharfen Strapsen war und die auch nicht ausgezogen hatte, mich aber in der Dunkelheit nicht an ihr aufgeilen konnte, eben weil ich sie nicht sah. Auch wollte ich ihr nicht erklären, das ich sie gerne zu Hause gefickt hätte. Im Schlafzimmer. auf dem Doppelbett. Von hinten. In den geilen Arsch. Mich an den bestrumpften Beinen und den Strapsen, die ihren geilen Arsch einrahmen, aufgeilend.
Oder, statt sie in den Arsch zu ficken, in das wunderbar geile Blasmaul und dann meine Sahne zwischen ihre Lippen spritzend.

Am übernächsten Tag waren eine Menge Freunde da und wir hatte ein wenig getrunken.
Ich nehme an, sie wollte mir eigentlich eine Freude machen und sie machte mich dann Abends im Bett an. Das Problem, war nur, das sie nicht wirklich Lust auf Sex hatte und ich das merkte. Zum einen an ihren Reaktionen auf die Dinge, die ich mit ihr machte und auch daran, das sie nicht richtig feucht wurde und mich im Grunde schon nach wenigen Minuten wieder aus sich heraus schmiss. Nicht mal richtig blasen wollte sie. War also für beide eine etwas frustrierende Erfahreung.

Ich werde am WE noch einmal versuchen, sie zu ficken. Aber auch dann ist wieder das Hindernis, das uns schon des letzt im Auto ficken ließ. Die Kinder sind zu Hause. Da geht dann nichts "Aussergewöhnliches".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen