Freitag, 23. September 2011

Ein netter Nachmittag

Die Kinder waren in ihren Zimmern. Alle drei. Da kam sie auf mich zu und fing an, mich zu beschmusen. Ihren Unterleib an meinem zu reiben. Langsam und mit viel Genuss für uns beide.

Ich zog sie an mich, rieb meinen immer härter werdenen Schwanz an ihr und wir küssten und lange. Als ich beim Küssen ihren Arsch massierte, merkte ich das sie keinen Slip an hatte.

Ihre Hände massierten mich durch die Hose und ihre Lippen wanderten an meinem Hals entlang. Zärtlich biss sie mich in die Halsbeuge. "Komm, lass uns hoch gehen!" und dann drehte sie sich mit schwingendem Rock zur Treppe.

Beim Treppensteigen gewährte sie mir einen geilen Einblick unter ihren Rock. Kaum waren wir durch die Schlafzimmertür beugte sie sich breitbeinig vor und stützte sich auf das Bett. Ich schloss noch die Tür ab, machte meine Hose auf dem Weg zu ihr auf und mein harter Schwanz sprang mir schon aus dem Eingriff der Boxer-Shorts. Die auszuziehen, machte ich mir nicht erst die Mühe und schob ihn ohne weiteres Vorspiel in ihre feusche Möse.

Schnell und hart fing ich an, sie zu ficken. Es dauerte nicht lange, da merkte ich wie bei mir der Orgasmus anrollte. Geil, wie ich war, stieß ich noch härter zu. Wurde noch schneller und auch von Ihr hörte nur noch ein "Jaaah, weiter, jeeeetzzzt.!" Und als sie mir lustvoll ihren Arsch entgegen schob, spritzte ich in ihre überlaufende Möse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen