Freitag, 2. September 2011

Mal wieder Sex

Ich war gestern so geil, das ich mich auch an den Dingen, die mich sonst nerven, nicht gestört habe. Ich wollte infach gestern Sex.

Der Versuch, sie auf dem Sofa anzumachen, scheiterte erst einmal kläglich, da sie mich nicht nur ignorierte, sondern sich so setzte, ohne etwas zu sagen, das ich nicht weiter machen konnte. Klasse. Fand ich toll.

Als sie dann ins Bett ging, folgte ich ihr quasi auf dem Fuße und machte sie im Bett an. Das funktionierte so gut, das sie mich binnen kürzester Zeit ritt. Und auch prompt nach weinige Stößen kam. Und ich sah mal wieder in die Röhre.

Sie meinte zwar, mir noch etwas gutes tun zu wollen, aber ich hatte keine Lust, mir von ihr meinen Schwanz blasen zu lassen. Zumindest nicht als "Hauptprogramm". Da wollte ich schon etwas Handfestes. Und bekam ....... nichts. Sie hatte ihren Orgasmus. Sie hat auch immer nur einen, trotz aller Bemühungen meiner Seits. Und nach dem einen ist dann mindestens 24 Stunden Schluss.

Ich fand, wir hatten einen suuuuuper Abend. Sie hatte Sex und Orgasnus. Ich hatte Sex. Was will man mehr ?

Ich glaube, ich versuche es einfach heute noch einmal. Auch wenn ich nicht damit rechne, das ich vor dem Ende der nächsten Woche oder sogar der übernächsten (wir haben Gäste im Haus, und mit Gästen im Haus hat man kein Sex. Die könnten ja etwas hören.). Aber was solls. vieleicht klappt es doch.

Nachtrag 03.09.2011:
Gestern Nachmittag, als alle Kinder noch unterwegs waren, die GG angemacht. Sie ließ sich zwar nicht ficken, blies mir meinen Schwanz richtig geil. Auch wenn ich nicht in ihren Mund kommen durfte. War trotzdem geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen