Freitag, 23. September 2011

Die letzten Tage ....

.... einer Ehe ?


Ich weiss es nicht.

Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Zu dieser Gelegenheit trug die GG zum ersten mal seit Jahren Strapse. Und das ist etwas, auf das ich so richtig abfahre.

Aber wie fast immer, hat sie tagsüber jeden Versuch, sie ein wenig an zu machen, abgeblockt. Ich fand keinen Zugang zu ihr. War einfach klasse.

Wir waren dann gegen 21:00 Uhr zu Hause, weil wir schon den ganzen Tag unterwegs waren.
Selbst die Große ging so schnell wie möglich ins Bett und ich saß auf der Couch und stellte mir vor, wie sie die Treppe herunter kam und wir uns unten trafen, aneinander rieben.
Meine Hose viel auf die Knöchel und ich stieg aus ihr heraus, als ich sie in Richtung Tisch drückte. Dann zog ich den Reisverschluss ihres Kleides herunter und sie stand in ihrer geilen pracht vor mir. BH, Strapse und kein Slip über der blankem Muschi.
Ich legte sie auf den Tisch und schob ihr ohne weiteres Vorspiel meinen Harten in ihre warme Grotte, was sie mit einem lustvollen aufstöhnen quittierte. Nun legte ich ihre bestrupften Beine über meine rechte Schulter und fing an, dasnun recht enge, feuchte Loch zu ficken während sie ihre Titten aus dem BH holte und sich streichelte, massierte, zwirbelte.
Es dauerte eine weile, weil wir beide ein wenig Alkohol im Kopf hatten, bis meine Stöße schneller wurden und ihre Hände ihre Titten stärker massierten. Und dann kam sie. Während sie den Rücken vor Lust durchbog, kam von ihr nur noch ein "Ja, ja jaaaaaaaaaah!" und sie sank in lustvoller Enspannung zusammen. Dann rutschte sie vom Tisch und nahm meinen Schwanz in den Mund. Und bei der Behandlung, die sie mir angedeihen lies, dauerte es nur kurze Zeit, bis ich merkte, wie mein Orgasmus so hart kam, das ich fast nicht mehr stehen konnte und meine Ficksahne in ihren Mund spritzte.

Da hörte ich sie die Treppe herunter kommen. Und mein schon harter Schwanz .......



...... fiel von einer Sekunde zur anderen in sich zusammen. Nix war mit Strapsen und geiler Wäsche. Verwaschener Hausanzug in blass Flieder war angesagt.

Geil. Suuuper Geil.

Ich hab mich dann an meinem Schreibtisch vergraben und als sie eine halbe Stunde später alleine im Bett war, noch genüsslich einen runter geholt.
Geschlafen habe ich dann unten auf der Couch. Das tute ich übrigens in letzter Zeit häufiger, weil ich keinen Bock habe, neben ihr zu schlafen. Wir sind verheiratet. Wenn wir schon nicht miteinander schlafen, brauchen wir auch nicht nebeneinander schlafen.

Mal sehen, wie lange meine Ehe noch hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen