Mittwoch, 14. Dezember 2011

Urlaub

Mitte November (yoh, ist gerade mal 4 Wochen her), waren wir zu zweit mit Hund einige Tage im Urlaub.
Tagsüber leif es daruf hinaus, das wir viel spazieren gingen bzw. ich ging mit dem Hund morgens 2 - 3 Stunden und nach dem Frühstück gingen wir Shoppen oder uns etwas ansehen.
Nachmittags waren wir meist noch mal 1 - 3 Stunden mit dem Hund unterwegs.

In so fern war es ein toller Uralub mit viel Bewegung. Auch wenn das Laufen durch die Wälder nahezu die einzige Bewegung war, der wir uns hingaben.

Sexuell ?! Nahe null.
Am Mittwoch, 5 Tage nachdem wir dort angekommen waren, versuchte sie mich zu verführen.
Ich bin früher ins Bett gegangen und sie setzte sich auf die Bettkant, streichelte mich ein wenig, legte sich dann unter mich und ließ sich ficken.
Als ich dann versuche, ihre Beine anzuhocken, damit ich wenigsten beobachten konnte, wie mein harter,  rasierter Schwanz ihre unrasierte Muschi fickte, bekam sie Rückenschmerzen und ich ich sollte sie stoßen, bis ich ich komme.
Ich habe sie dann noch ein wenig gefickt, bis ich merkte, wie sie immer trockener wurde.
Dann habe ich aufgehört.

Wie schon gesagt, war das vor rund 4 Wochen und seit dem ist .... Funkstille.

Und sie lässt sich auch nicht anmachen. Auf jede, derzeit machbare, anmache bis uaf das von ihr so abgelehnte "direkte Antatschen" - keine Reaktion.

Da ich nicht mehr aus Frust den Kühlschrank leeren kann, beschäftige ich mich viel lieber mit einer Flasche Rotwein oder verdünne den Inhalt einer Flasche Wodka mit 1,5l - 2l O-Saft. Ich gebe zu, ist nicht der beste Weg, hilft aber ungemein Abends beim Einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen