Montag, 30. Januar 2012

Lust ? - Lust ! - Lust :-((

Es ist mal wieder soweit.
Ich könnte kotzen. Ich versuche die GG seit zwei Wochen ins Bett zu bekommen, um wenigstens Blümchensex zu haben.

Und ??

Nichts !!

Ich warte im eigendlich nur darauf, das Sie irgendwann mal in ihrem Leben sich von ihren Triebn steuern lässt. Was warscheinlich in 2 bis 10 Wochen der Fall sein wird und dan wird sie mir einerseits erklären, was sie nicht will und anderer seits, was ich nicht darf und mir zudem noch Vorwürfe machen, das ich mich zurück halten wrde und warum ich mit Ihr keinen Orgasmus hätte.

Warum wohl ?

1. Du hast drei Kinder natürlich geboren. Und wenn ich auch nicht den kleinsten Schwanz habe, ist es doch so, das Du inzwischen zu weit für mich bist.
Das ist ja nicht mal ein Vorwurf. Warum sollte man das einer Frau zum Vorwurf machen, das sie nach der Geburt keine Beckenbodengymnastik gemacht hat ? Ist ja ihre Sache, wenn sie es machen will. Aber ich habe einfach dadurch eine imens lange Leitung.

2. Ich finde Blümchensex einfach langweilig.

3. Auch Sex benötigt Übung. Und zumindest ich behaupte, das das, was wir in der Hinsicht machen, einfach kein Sexualleben ist, sondern einfach nur Bedürfnissbefriedigung von Ihr. Das was ich will (selbst die einfachsten Dinge) machen wir ja nicht oder u.U. mal alle 1 - 3 Jahre. Macht mich auch ungemein an.

Ich wil eine geile Frau kennen lernen, die gerne fickt. Gerne Dinge probiert. Und nicht auf Bindung aus ist, weil ich die Kinder nicht verlassen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen