Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich hätte nun doch gerne irgendwann Sex

Ich hätte nun doch gerne irgendwann Sex.
Es ist einfach im Moment alles Bullshit.
Sie und ich geben uns die Klinke in die Hand. Und wenn wir mal zusammen zu Hause sind, hängt sie, mit oder ohne Begleitung der Kinder auf der Couch und ist nicht wirklich ansprechbar.

Zumindest nicht auf so profane Dinge, wie gemeinsamen Sex oder ähnliches. Warum auch. Wir sind jetzt 21 Jahre verheiratet. Sie hat alles, was sie sonst noch braucht wie eigene Kinder, einen Job mit vielen fremden Kindern, ein Haus und einen Idioten, der für eine Menge Dinge finanziell auf kommt, ohne das er große Gegenleistungen einfordert.
Ich steh früh auf, gehe spät ins Bett und die Zeit dazwischen lässt sich zur Zeit nur mit Arbeit, Sport und Alkohol ertragen.

Ich weiß, das ich mir dabei Gehirn und Leber zersaufe, aber nur so ertrage ich mein derzeitiges Leben.

Mal sehen, wann meine Leber anfängt zu protestieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen