Mittwoch, 7. August 2013

Massage

Dieses mal war ich dran.
Ich lag nackt auf dem Rücken auf einigen Decken auf dem Teppich im Wohnzimmer.
Und sie kam in Leggins und BH und verband mir erst einmal die Augen.
Dann fing sie an, mich von den Armen her zu massieren. langsam und mit viel Genuss. Zumindest von meiner Seite aus. Langsam über die Oberarme, die Brust, meine Leiste und dann die Beine herunter.
Meinen inzwischen sehr steifen Schwanz ließ diese Biest aus. Massierte nur sanft um ihr herum.
Ich hätte so gerne ihre Lippen und ihre Zähne an meiner Eichel gespürt. Ich war fast so weit, mich selber an zu fassen, als sie meinte, ich soll mich mal umdrehen.
Jetzt fing sie wieder von oben an, mir die Schultern und den Rücken zu massieren. Dann meinen Arsch, meine Oberschenkel, die Waden und die Füße.
Und dann hockte sie zwischen meinen gespreizten Beinen und massierte die Oberschenkel von den Knien an aufwärts.
Als sie zwischen meinen Beinen ankam, massierte sie sanft meine Eier und griff unter meinen Bauch und rieb mit der anderen Hand meine Schwanz.
Während ich langsam auf die Knie ging, massierte sie weiter meine Eier und rieb gaaaanz langsam meinen Schwanz. Und dann schob sie ihren geilen Daumen langsam in meine Rosette und rieb weiter meinen Schwanz, massierte zwischendurch meine Eier und bewegte ihren Daumen in meiner Rosette. Langsam rein und raus. Und wenn sie drin war massierte sie meine Prostata.
So aufgegeilt dauerte es nicht lang, bis ich meinen Orgasmus heran rollen spürte. Und dann kam er. So richtig geil. Ich spritzte alles, was ich hatte. 3, 4  mal auf die Decke und sackte zusammen.

Irgend wann würde ich mich von meiner Frau ficken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen