Montag, 12. August 2013

Gedanken zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Wo bekommt man(n) eine geile, unverklemmte Gespielin her ?

Manchmal frage ich mich, warum ich meine Frau geheiratet habe.
Aus Liebe? Dann muss die rosarote Brille aber einige Dinge massiv übertüncht haben.

In der Hoffnung, regelmäßig Sex zu haben, ohne mich groß anstrengen zu müssen, jemand anderen auf zu reißen ? Na ja, die Hoffnung stirbt bekannter maßen zu letzt.

Damals wusste ich es wahrscheinlich. Jetzt weiß ich es nicht mehr.

Und etwas unverklemmteres und geileres als meine Frau aufzureißen wäre damals sicherlich nicht sonderlich schwer gewesen.
Inzwischen bin ich 25 Jahre älter hatte zwischenzeitlich 40 Kilo mehr und habe immer noch 30 Kilo zu viel. Und man sieht mir die ehemaligen 40 Kilo auch an. Inzwischen habe ich 3 Kinder und keine Zeit, jemanden auf zu reißen.

Ich habe mir zeitweilig sogar überlegt, das Lager zu wechseln. Aber Männer verschaffen mit keine Latte.

Der Körper meiner "Schlampe" wäre mir egal, so lange sie Lust auf Sex und Experimente miteinander hat.
Sie muss mir nicht unbedingt Konkurenz in meinen "besten" Zeiten machen, aber alles andere ist mir egal. Ich bin kein Körperfetischist. Ich stehe auf andere Dinge.

Na ja. Ich werde mich wohl darauf einstellen müssen, die nächste Jahre ziemlich sexlos leben zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen