Donnerstag, 23. Januar 2014

Sex mit der Angetrauten

Wir hatten mal wieder Sex. Gestern Abend. Es war das Übliche. Sie rieb meinen Schwanz. bis er hart war, ritt mich ein wenig, rollte auf den Rücken und ließ sich ficken. Da sie aber eine 3/4-Flasche Heidelbeerwein intus hatte, kam sie nicht zum Orgasmus. Der kam, dann alleridngs heftig und laut, erst, als ich mich mit meiner Hand intensiv mit ihrem Kitzler beschäftigte. Ich hatte meinen dann heute morgen. Selbst ist der Mann. Sie bringt mich nur noch selten dazu. Ich frage mich heute, warum ich sie vor so vielen Jahren geheiratet habe. Ich glaube, es war, außer einem Flattern im Bauch, auch ein wenig Bequemlichkeit. Man (ich) brauchte nicht mehr nach einem einigermaßen regelmäßegen Fick zu suchen. Inzwischen ficke ich sie, wenn sie Lust hat und sonst.....selbst ist der Mann. Man gewöhnt sich an so vieles, wenn das Leben lang ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen