Freitag, 31. Juli 2015

Abend ohne Kinder

Die Kinder waren außer Haus.
Die Jüngeren sind zu einer Party und die Große war mit ihrem neuen Freund unterwegs.


Wir hatten erst Sex auf der Couch. Da hat sie mich geritten. Vorwärts und rückwärts. Ich bin zwar nicht gekommen, hat aber ungemein Spaß gemacht. Auch sie ist nicht gekommen, hat es aber genossen.


Dann sind wir nach oben gegangen und haben weiter gemacht. Von hinten, von der Seite, 69er und zum Schluss habe ich sie im Missionar gefickt. Hart, tief und ich scheine den richtigen Punkt getroffen zu haben. Während aller anderen Aktionen war sie zwar geil und feucht und genoss den Sex aber sie kam einfach nicht. Aber im Missionar kam sie. Schnell und laut.


Ich bin zwar nicht gekommen und ich hatte hinterher auf Grund mangelnder Übung einen Schwanz, bei dem ich das Gefühl hatte, meine Eichel platzt. Aber geil fand ich das schon und ich würde es jederzeit wieder machen, auch ohne Orgasmus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen