Dienstag, 21. Juli 2015

Versöhnungssex ? Keine Ahnung, war aber geil.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was es war, aber geil war es und befriedigend für beide Seiten.

Am Samstag in der Stadt.
Wir saßen im Auto und ... ,na ja Streiten war zu viel gesagt, wir setzten uns über unser Sexualleben auseinander.

Es war zwar nicht in allen Punkten von Erfolg gekrönt, aber man kann eine Frau, deren Verhalten und deren Erkenntnisse sich in mehr als 35 Jahren verhärtet haben, nicht mit einem Gespräch im Auto verändern. Wir benötigen wohl noch das eine oder andere Gespräch.


Aber auf dem Heimweg bog sie plötzlich von der Landstraße ab und stellte das Auto mitten auf eine einsame Wiese, nahm ihre Jacke, die im Auto lag und stieg aus.
Im Sichtschutz des Autos breitete sie ihren Mantel aus und platzierte mich darauf, setzte sich auf meine Oberschenkel und machte mit den Worten "Das wollten wir beide doch schon den ganzen Tag!" meine Hose auf.


Sie hatte den Reißverschluss noch nicht ganz runter, als mein Schwanz schon steif war.
Sanft rieb sie ihn und nahm ihn dann sanft in den Mund. Gott, kann die Frau blasen. Und das manchmal wunderbar geile Aas blies mir meinen Schwanz bis ich kurz davor war zu kommen und hörte dann auf. "Ich will auch was davon haben!"


Sie ging in die Hocke, zog sich Oberteil, BH und Slip aus währen ich mir meine Hose und den Slip von den Beinen strampelte. Dann setzte sie sich in einer fließenden Bewegung auf meinen harten Schwanz. Ich verwöhnte ihre vollen Titten und ihre Nippel und sie ritt mich. Dieses mal bis kurz vor ihren Orgasmus. Dann bewegte sie nur noch langsam ihre Hüften. Meinen Schwanz ganz in sich drin meinte sie "Komm lass uns die Stellung wechseln. Entließ mich aus ihrer geilen, feuchten Wärme und drehte sich zur Seite, mit dem Rücken zu mir.

"Komm, mach es mir von hinten!"


Ich drang langsam in sie ein und fing gleichzeitig an, ihren Kitzler zu massieren.
Sie fing an, so richtig ab zu gehen. Bei jedem stoß stöhnte sie lauter und dann kam es ihr. Laut und lange.


Als sie sich ein wenig erholt hatte, entließ sie meinen Schwanz aus seinem geilen, warmen Gefängnis, drehte sich um und fing wieder an, mir meinen Schwanz zu blasen.
Dieses mal mit der eindeutigen Absicht, mich kommen zu lassen. Sie nahm in tief in den Rachen auf und ließ ihn dann wieder langsam aus ihrem Mund gleiten. Sie knabberte an meiner Eichel und reizte meine Nille mit ihrer Zunge.
Als sie merkte, da ich mich meinem Orgasmus näherte saugte und rieb sie mich immer stärker bis ich kam. Und sie ließ mich in ihrem Mund kommen, bis ich ganz abgespritzt hatte. Danach leckte sie ihn noch sauber. Das hatte sie noch nie gemacht, war aber sehr geil.


Der Kuss danach schmeckte wieder sehr geil nach ihr, meinem Schwanz und meinem Samen. Wir kosteten ihn sehr lange aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen