Mittwoch, 14. Juni 2017

Endlich der Beginn des Sommers

Die Röcke werde noch kürzer, die Hosen knapper und die T-Shirts (so was nenne man T-Shirt? Man sollte es Tagesbikini nennen oder so. Ich finde es aber gut.)

Sogar die GG war zeitweilig geil zugänglich. Die Kinder waren für ein verlängertes WE nicht da und wir haben, für unsere Verhältnisse, gevögelt wie die Karnickel.
Und sie war sogar blank rasiert. Der Sex hat Spass gemacht. Sie zu lecken war ein haarfreies Vergnügen und wenn der blöde Hund nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich sie auch auf der Küchenzeile vögeln können. Sie hätte zumindest nichts dagegen gehabt.

Beim nächsten größeren Sex-Event will ich ihr einen BRACLI String, eine Büstenhebe und ein ferngesteuertes Vibro-Ei unterjubeln. Ich möchte dann mit ihr essen gehen und sie orgasmusmäßig in den Wahnsinn treiben. Während des Essen bis kurz davor und dann wieder abschalten. 3x - 4x.
Und hinterher irgendwo im Freien  bei einem oder zwei Gläsern Sekt vor Lust zum schreien bekommen. Und, wenn sie richtig gut drauf ist, in ihren Mund spritzen und sie hinterher lange küssen, damit wir beide ihren und meinen Geschmack teilen.

Mal sehen ob und wann das geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen