Mittwoch, 14. Juni 2017

Offene Beziehung ?

Ich habe schon öfter über eine offene Beziehung nachgedacht.
Ich hätte kein Problem mit einer offenen Beziehung. Ich bin nicht wirklich Eifersüchtig.
Eifersucht beinhaltet ist in meinen Augen eine Folge eines gewissen Besitzdenkens. Das ich den Partner "besitze". Aber ich besitze meine Frau nicht. Sie ist meine Partnerin. Allerdings im sexuellen Bereich immer weniger. Und das liegt nicht an mir. Aber eine offene Beziehung wäre in dem Fall möglicher Weise ein Lösungsansatz.


Sie könnte sich,wenn sie wollte. einen weiteren Sexualpartner suchen, Oder es bleiben lassen. Genau sowie ich. Ich will sie nicht verlassen, aber die derzeitige Situation unserer sexuellen Beziehung ist zumindest für mich ausgesprochen unbefriedigend. Und sie bessert sich auch nicht, wenn wir miteinander darüber reden.


Ich bin derjenige, der seine Vorlieben offenbart. Der seine Auslöser offenbart. Ich mach es,wenn sie blank rasiert ist. Ich mag Kleider oder Röcke  mit Strings, mit Perlenstrings oder ganz ohne Slip. Ich mach heiße Wäsche, Büstenheben, Korsagen und Strümpfe mit oder ohne Strapse.

Was bekomme ich? Ab und an mal Strümpfe. Mal eine Korsage. Aber nur in Ausnahmefällen beim Sex.

Ich möchte eine Partnerin im Leben, eine Köchin in der Küche und eine geile Schlampe im Bett.


Was habe ich ? Eine Partnerin im Leben, eine Köchin in der Küche und eine von Ariel weiß gewaschene Hausfrau im Bett.


Ich liebe sie, bin aber vollkommen unbefriedigt.
Früher haben sich "die Frauen" in Zeitungen und Zeitschriften darüber beschwert, das sich "die Männer" nach dem Sex umgedreht haben und eingeschlafen sind. Das sie irgendwann kein Interesse mehr gezeigt haben etc.
Heute habe ich genau diese Beschwerden und mehr. Mangelnde Experimentierfreude zum Beispiel. Alle Vorschläge von mir "gehen gar nicht". Von ihr kommen aber keine weiteren Anregungen.
Missionar, ein bisschen Oralsex und sonst nichts.


Nachtrag 20.03.17
Wir hatten gestern früh ein verbales Gefecht. Auslöser war ein Gutschein, den ich ihr Weihnachten geschenkt hatte und den sie sich nicht einmal angesehen hatte. Ein Essen in der Dunkelbar in Berlin für zwei.
Jetzt ist er abgelaufen. War teuer genug.
Ich fühle mich immer öfter ignoriert. Sie bereitet etwas vor. Und ich muss mit machen. Ich bereite etwas vor und sie könnte mitmachen. Oder auch nicht.
Ich habe immer öfter das Gefühl, das ich in einer zwei geteilten Welt lebe. Wenn Sie etwas tut, sagt, einfädelt ist das immer richtig. Wenn ich das gleiche mache habe ich Glück, wenn Frau mit macht. In der Regel agiere oder reagiere ich grundsätzlich falsch.
Gestern hat sie Termine mit der Verwandtschaft und Freunden gemacht. Sicher überlasse ich das oft ihr, weil sie meistens den Überblick unsere Termine und die der Kinder hat. Aber ich werde nicht einmal gefragt, ob nicht irgend etwas dem entgegen steht. Ich könnte ja auch mal einen Termin haben.

Nachtrag 14.06.2017
Die Situation hat sich in der Form geändert, als das wir (für unsere normalen Verhältnisse) Pfingsten gevögelt haben wie die Karnickel (an 3 von 4 Tagen 1x pro Tag, am Montag ging es ihr nicht gut). Aber seit dem ist sie sexuell wieder nicht ansprechbar. Allerdings muss sie damit leben, das ich ihr per WhatsApp "unanständige" Anträge mache. Auf die meisten reagiert sie allerdings nicht. Sind auch nur meine Phantasien. Macht aber irgendwie Spass, ihr meine scharfen Phantasien zu schicken. Irgend wann wird sie reagieren. Ich tippe mal darauf, das ich es bleiben lassen soll. Mal sehen

Nachtrag August 2022
Ich bin nach so vielen Jahen der Ignoranz ist es inzwischen so weit, das sie mich nur noch mit viel Mühe sexuell reizen kann.  Mal davn abgesehen, das heiße Wäsche, Strings, Corsagen, tiefe Ausschnitte ja noch nie ihr Ding waren und das auch nicht besser werden wird.
Ich "leide" und erektiver Disfunktion. Aber das war auch schon in meinen jungen Jahren immer dann der Fall, wenn mich die Frau, mit der ich gerade im Bett war, nicht mehr gereizt hat. Und das hatte auch schon damals nichts mit der Figur zu tun. Meine Fetische sind andere. 

Wir haben inzwischen alle 3 bis 4 Monate Sex. Wenn sie es zulässt. Es gab dieses Jahr einzelne Ausnahmen und wir hatten auch einmal Sex im Pool. War ihr aber zu kalt. Er hatte nur 26 Grad. bei 34 Grad Lufttemperatur. 

Ich bin inzwischen soweit, das ich mir meine Befriedigung zu fast 100% selber verschaffe. Und da bekomme ich eigentlich immer einen richtig harten Schwanz. Und wenn wir Sex haben, dann fast ausschließlich im Urlaub, da die Situation außerhab dieser Zeiten immer noch darauf hinaus läuft, das wir Sex haben, wenn die Initiative von ihr ausgeht. Wenn ich versuche, sie ins Bett (oder wo anders hin) zu bekommen, dann gibt es immer wieder was wichtigeres. Garten wässern, waschen, aufräumen etc. Also habe ich es aufgegeben. 

Ich würde mich ja scheiden lasse, würde aber dann meine Frau frühzeitig ruinieren. Und das würde dann mich Geld für den Unterhalt kosten. Als erst, wenn sie auf Rente geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen