Mittwoch, 2. August 2017

Anal unter der Dusche

Wir standen unter der Dusche und ich hockte vor Ihr auf den Knien.
Ich leckte Ihre rasierte Muschi und Ihr stöhnen sagte mit, das ich das nicht schlecht machte.
Ihre Hände krallten sich in meine Haare und fassten mit jedem Laut von Ihr fester zu.
Und das machte mich an. Ich hatte das Gefühl, mein Schwanz war hart wir Beton. Kurz bevor Sie gekommen wäre, hörte ich auf und Sie gab einen Laut der Entäuschung von sich.
Ich drehte Sie um, blieb aber in der Hocke. Als Ihr geiler Hintern sich mir entgegen streckte, zog ich ihre Arschbacken sanft auseinander und fing an, sanft ihren Anus zu lecken.
Langsam reizte meine Zungenspitze Ihre Rosette. Verwöhnte Ihren Damm und leckte Ihre Labien um zwischendurch Ihren Kitzler zu massieren. Dann ging es wieder zurück bis zur Rosette. Meine Zunge drang ein wenig ein und von Ihr kam ein lautes "Oh mein Gott ist das Geil!" während Ihre Hand ihren Kitzler an Stelle meiner Zunge reizte.
"Ooooohhh, das ist guuut!"
"Jaaaahhh, gleich!"
Und ich hörte auf.
"Warum hörst Du auf?"
"Darum!" und ich schob meinen Beton-Schwanz schnell und hart in Ihre weiche, feuchte und warme Muschi. Und Sie stöhnte vor Lust. Als ich ganz in Ihr war, nahm ich mit einer Hand Ihren Zopf und zog ihren Kopf nach hinten und mit der andren Hand nahm ich Ihre Brust so, dass ich mit meinen Fingern Ihre harten Nippel massieren konnte. Und Sie wollte mehr. Lustvoll schob Sie mir Ihren  geilen Hintern mit meinem Schwanz in Ihrer Muschi entgegen.
Eine Hand stützt Sie an die Wand und die andere massiert Ihren Kitzler. Und je härter ich meinen Schwanz in ihre Muschi ramme, desto lauter höre ich das "Mehr, härter!" von ihr. Dann kam Sie. Laut und lange.
"Du bist noch nicht gekommen?"
"Nein. Hat aber Spass gemacht, Dich soweit zu bringen."
Dabei bin ich immer noch in ihr.
"Dann nimm Dir, was Du schon immer haben wolltest! Da ist Vaseline. Die ist unter der Dusche haltbarer als Gleitmittel."
"Bist Du Dir sicher?"
"Ja. Ich habe in den letzten Wochen mit unseren Vibratoren geübt. Wenn Du langsam in mich hinein kommst, sollte ich mich soweit dehnen lassen.!"
Ich rieb meinen Schwanz mit Vaseline ein und und auch ihre Rosette. Erst außen und dann drang ich mit meinem glitschigen Finger in sie ein. Leise laute der Lust kamen von ihr.
"Oh, das ist angenehm."
Nun nahm ich meinen Daumen und ein paar Stöße später wechselte ich zu zwei Fingern.
"Nun mach. Gib mir Deinen Schwanz!"
Ich rieb noch etwas zusätzlich Vaseline auf die Eichel und setzte ihn an.
Langsam überwand ich den engen Ring aus Muskeln und war mit der Eichel in ihr.
Sie keuchte vor Lust. Es gefiel ihr.
"Göttin, ist das Geil!"
Dann schob ich ihn langsam tiefer und meine Geilheit wuchs mit jedem Zentimeter.
Ich war ganz in ihr. Wir keuchten beide vor Lust. Sie rieb sich immer noch ihren Kitzler.
Ich fing an, sie zu stoßen. Es dauert bei meiner Geilheit nicht lange.
4,5 Stöße und ich spritzte wie schon lange nicht mehr. Schübe meines Samens schoss ich in Sie.
Langsam zog ich meinen kleiner werdenden Schwanz aus ihr heraus.
"Oh meine Güte. War das Geil. Ich glaube, ich bin lange nicht so schnell gekommen."
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz. Das erste Mal war ein Geschenk für Dich. Ich denke, wir werden es dann so machen, wenn ich Dich schnell und geil zum Orgasmus bringen will. Mich machte es inzwischen an, wird mich aber wahrscheinlich nie zum Orgasmus bringen."
"Finde ich schade, aber natürlich werde ich Deine Bedingungen akzeptieren. Du bestimmst beim Analverker wann wie und wo". "Aber wer sagt, das Analverkehr nur so herum funktioniert?"
sprachs und stieg aus der Dusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen