Montag, 10. Juni 2019

Im Krankenhaus die Dritte

Sie kam durch die Tür. Nachdem ich jetzt 3 Tage einen Mitpatienten hatte und sie mich wirklich nur besuchen kam.
Heute waren wir wieder alleine. Sie hatte ein weißes Etuikleid mit weißen Strümpfen oder Strumpfhosen an. Sie setze sich wieder auf den Stuhl an ihrem normalen Platz. Dann hob sie ihr Bein und ließ das Kleid in Richtung Hüfte rutschen. Sie hatte halterlose Strümpfe an, war blank rasiert und ließ mich ihre wunderschöne Muschi betrachten. Meine Fantasie schlug Purzelbäume und mein Schwanz war hart wie ein Brett. Da stand sie auf und zog mit die Hose herunter. Sie kletterte auf das Bett und setzte sich auf meinen harten Schwanz. Leise stöhnend nahm sie ihn ganz in sich auf.
Ich machte den Reißverschluß an ihrem Rücken auf und zog ihr das Kleid von den Schultern. Und da waren Sie. Ihre harten Nippel wurden mir von dieser geilen Hebe präsentiert. Sie streichelte sich die eine Brust und ich saugte an ihrer anderen. Als ich leicht zu biss, stöhnte sie lauter auf. Ihre Hüften bewegten sich und ihre inneren Muskeln melkten mich regelrecht. Ich war kurz davor, vor Geilheit den Verstand zu verlieren und dann wurde sie schneller.

"Oh Gott, ich kommmme." meinte ich und spritzte alles was ich hatte in sie. Und dann kam sie und brach über mir zusammen. "Jaahhh, oh das war gut." meinte sie. Sie entließ mich aus ihrer Muschi, beugte sich noch einmal herunter um meinen  Schwanz sauber zu lecken und zog sich das Kleid an.

Kaum hatte ich ihren  Reißverschluß und meine Hose hoch gezogen, da klopfte es uns eine der Schwestern meinte "Ich wollte nur gucken, ob alles in Ordnung und gute Nacht sagen."

"Du hast mich regelrecht gemolken." - "Oh ja, ich habe mit der Kugel geübt und meine Beckenbodenmuskulatur stärker gemacht. Im Moment habe ich ja Zeit. Du bist ja hier."

Sie blieb noch eine viertel Stunde und ging dann mit einem langen, heißen Kuss und schwingenden Hüften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen