Sonntag, 27. Juli 2014

Im Krankenhaus

Ich war einige Tage im Krankenhaus. Dabei hatte ich das Glück, alleine in einem Doppelzimmer liegen zu können.
Am Sonntag hatte die GG die Kids in Kino gefahren und war ohne sie gekommen.
Sie hatte diesen kurzen Wickelrock und eine Bluse an. Die Bluse war etwas weiter aufgeknöpft, als es sonst bei ihr üblich war.
Als sie sich an das Fußende meines Bettes setzte konnte ich sehen, das sieausser einer blank rasierten Muschi nichts an hatte Nun knöpfte sie die Bluse noch einen Knopf mehr auf und ich konnte sehen, das sie die Hebe an hatte, die ihre vollen Titten so geil anhob.
Langsam schob sie ihre Hand in die Bluse. Sanft masierte sie ihre Titten. Ihre Augen bekamen lansam diesen geil-glasigen Blick und ihre Atmung wurde heftiger und tiefer.
Nun für ihre andere Hand unter ihren Rock. Als sie ihren Kitzler erreichte, schloss sie ihre Augen und und genoss ihre Figer an ihrem harten Nippel und ihrem Kitzler.
Als ich auf stehen wollte kam nur ein "Bleig sitzen!" und ihre Finger wurden schneller, ihr Atem auch und dann explodierte ihr Orgasmus mit einem tiefen Stöhnen.
"Komm, ins Bad mit Dir. Du musst Dich waschen und ich helfe Dir."
Im Bd zog ich mich aus und sie fing an, mich mit einem Waschlappen zu waschen. Erst den Rücken, dann die Brust. Je näher sie meinem Schwanz kam, so steifer wurde er. Abe sie ignorierte meine Latte und warf mir einen bitter bösen Blick zu, als ich meinen Schwanz rubbeln wollte.
Jetzt hockte sie hinter mier und wusch meine Beine von unten nach oben, erst außen, dann innen. Dann fing sie an, mi meinen Arsch zu rubbeln und kam meinem Anus immer näher. Ich wurde immer geiler und als sie meine Rosette rieb, konnte ich ein Stöhnen nicht unterdrücken. Sie griff mit der einen Hand um mich herum und fing an, meinen Schwanz zu reiben und mit der anderen Hand rieb sie meine Rosette. Erst mit dem Lappen und als sie dann ihren seifiger Finger in meine Rosette schob, war ich kurz vor meinem Orgasmus. Und hörte sie auf, zog den Finger aus mir heraus und hörte auf, meinen Schwanz zu reiben.
Sie drehte mich um und fing dafür an, in gttlich zu blasen. Es dauerte natürlich nicht lange, bis wieder kurz davor war. Da breitbeinig am Handwaschbecken stand, hatte sie keine Proleme mir ihren Finger erneut in meine Rosette zu schieben und das brachte dann mein Fass zum überlaufn. Ich spritzte meinen ganzen Saft in ihren Mund. Jdesmal, wenn sie ihren Finger in meinem Arsch bewegte, spritzte ich. drei oder vier mal. Gott, war diese Fau geil.

Als ich dann unter der Dusche meine Augen wieder auf machte, war das Bad immer noch so leer, wie mein Schwanz und sie war auch nicht da. Sie war garnicht gekommen. Weder physisch noch zum Orgasmus. Wie immer, nur in meiner Fantasie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen