Mittwoch, 2. Juli 2014

Gestern Abend

Da schenkt man Ihr zu einem gemeinsamen besonderen Tag Strümpfe und Spitzenhandschuhe (mehr Anregung geht doch nur noch mit Hilfe eines Baseballsschlägers!?!?!) und was passiert :
Nach einem sehr langen und irgendwie mit Hilfe von weiteren Getränken von Ihr heraus gezogenen Abendessen, kommen wir nach Hause und ......




...... ich ziehe mich aus, sie zieht sich aus, mein Schwanz wächst quasi von alleine (weil ich undersexed bin) sie hüpft auf mich drauf, 23 mal Hüfte bewegen und sie glaubt, ich komme.
Und dann ...  kuscheln. "In der Ruhe liegt die Kraft". Ein wenig fingern, Kitzler massieren und sie kommt zu einem "unglaublichen" Orgasmus.


Der war genau so gespielt, wie meiner.


War ein obergeile Abend. Hab ich ja sooooooooooo genossen.


Ich glaube, wir lassen das mit dem Sex erst einmal vorläufig.
Ich werde in den nächsten paar Wochen SIE in Ruhe lassen und versuchen, auf irgend einem Portal irgend jemanden finden, der mehr Spaß als meine Frau am ficken hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen