Sonntag, 27. Juli 2014

Krankenhaus II

Als ich aus dem Bad kam stand sie am Bett und fing gerade an, es zu richten.
Vorne über gebeugt und in diesem kurzen Rock sah ihr Arsch so geil aus, das ich nicht anders konnte und den Rock hoch schieben. Sie schob sich meinen Hüften entgegen und rieb ihren wunderbar gerundetes Hinterteil an meinen Hüften, was eine prompte Reaktion meines Schwanzes hervor rief. Er fing unübersehbar an, steif zu werden. Ich schob den Rock weiter hoch und stellte zu meiner Freude fest, das sie mal wieder keinen Slip an hatte. Und je länger sie sich an mir rieb, desto steifer wurde meine Latte. Ich zog mich kurz zurück, entledigte mich meiner Shorts und schob meinen harten Schwanz in die wunderbar warme, feuchte Grotte dieser fantastisch geilen Schlampe.
Ich fing an zu stoßen. Erst langsam und so weit, das meine Eichel ihre Muschi veließ. Aber es dauerte sich auch nicht lange, bis ich nicht mehr in der Lage war, mich zu beherrschen. Und auch ihre Lust steigerte sich hör und sichtbar, Ihr Atem wurde schneller. Bei jedem Stoß kam sie mit Ihren Hüften entgegen und ihre eine Hand spürte ich, wie sie ihren Kitzler rieb. Und dam kam er. Der Orgasmus. Er überrollte mich wie eine Dampfwalze und ich jagte meinen ganzen Saft in ihre nackte Möse während sie mit einem geilen Stöhnen vor mir zusammensackte.

Als ich mich dann auf mein Bett setzte, musste ich feststellen, das ich mal wieder einem Tagtraum erlegen war. Sie saß trotz der 30°C mit einer Leggins unter dem kurzen Rock hoch geschlossener Bluse am Tisch und wartete darauf, das ich aus dam Bad kam. Und nur, um weiter zu reden. Den gleichen Salm, den sie mir vor meinem Badbesuch schon zwei mal vorgekaut hatte. Shit, schon wieder ein Ständer umsonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen