Dienstag, 29. Juli 2014

Langeweile

Wie man an meinen vorhergehenden Posts erkennen kann, liege ich zur Zeit in einem Krankenhaus, bin geil wie Müllers Lumpi und eine Frau, die nicht einmal darüber nachdenkt (und meine Denkanstöße vollkommen ignoriert) meine Langeweile zu vertreiben.
Bis Gestern hatte ich quasi ein Einzelzimmer. Es wäre kein Thema gewesen, am späten Nachmittag hier herein zu schneien und miteinander ein wenig Spaß zu haben.
Kein Gedanke. Bzw. scheinbar nur von mir.

Na ja. Sagen wir mal so. Ich habe insgesamt 5 Tage Zeit, darüber nachzudenken, wie mein Leben und meine Ehe weiter gehen soll.

Was war die Aussage meiner Frau vor ein paar Tagen: Es wird ja sowieso nur das getan, was sie will.
Ich habe aber keinen Bock mehr, nur als Haushandwerker du -ITler angesehen zu werden und alles was ich will (Leben, Ehe, Sex, Kinder) wird geflissentlich ignoriert. Wer bin ich denn. Geldgeber, Haushandwerker, Haus-ITler und gelegentlicher Gigolo für die nicht vorhandenen Sexualträume meiner GG ("In der Ruhe liegt die Kraft!" - Gott, wie ich den Spruch hasse.)

Vor einigen Wochen fing ich an und versuchte sie ins Bett zu bekommen (wo anders gebt es Sex ja nur in Ausnahmen) und prompt kam sie mit dem Spruch und wunderte sich, warum ich genau so prompt aufhörte und lieber den Fernseher anschmiss.
Wäre wahrscheinlich nur auf irgendeine Form von Blümchensex hinaus gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen