Mittwoch, 27. August 2014

Blow Job

Ich saß gestern auf der Couch als mir überraschend die Augen verbunden wurden.
Ich hörte Sie um die Couch herum gehen und spürte, wie sie mir die Hose auf machte.
Langsam zog sie die Hose herunter und dann saß ich mit nacktem Unterleib auf der Couch.
Sie schob mir die Beine auseinander und fing an, mir meinen schon halb steifen Schwanz zu blasen.
Ganz langsam. Sie schob die Vorhaut zurück und spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel. als nächstes knabberte sie mit ihren Zähnen meinen Schaft bis zu meinen Eiern entlang und wieder hoch zur Eichel.
Und dann saugte sie meine Schwanz in den Mund und fing an, mich mit ihrem Mund zu ficken. Sie wurde immer schneller und dann spürte ich, wie mein Orgasmus kam und ich spritzte ihr meine Sahne in den Rachen.
Sie schluckte alles.
Und ich wachte auf, sah im Fernsehen die Tagesschau, auf der Couch, 2 Meter von mir weg die GG und ich mit einer Latte, hart wie ein ein Baum.

So ein Scheiß. Schon wieder nur ein Tagtraum und wieder mal keine Möglichkeit,  mich zu befriedigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen