Mittwoch, 27. August 2014

Abendfreizeit

Gestern Abend war wieder geil.

Erst mach sie mich am Nachmittag so ein klein wenig an. Schmusen, Küsschen, das kleine Programm.
Und am Abend, als dann unser Sohn ins Bett gegangen ist: "Du musst jetzt die Große von der Arbeit abholen und ich gehe ins Bett." - Suuuper. Wieder kein Sex.

Wenn Sie unbedingt einen Schwanz wollte (ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie unbedingt meinen wollte), war es ihr egal, ob jemand im Haus war. Dann ging es ins Schlafzimmer und ne schnelle Nummer. Und kein Wort von "In der Ruhe liegt die Kraft!"

Wenn ich, selbst nach diversen Wochen ohne Sex versuche, sie ins Bett zu bekommen, kommt, wenn ich Glück habe, dieser Scheißspruch. Alternativ werde ich ignoriert oder auf "heute Abend" vertröstet wobei dann sowieso nichts heraus kommt. Diese Abende sind dann mit Sicherheit nicht sexuell. Das waren sie in 25 Jahren nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen