Mittwoch, 3. September 2014

Gestern Abend

.... war es mal wieder so weit. Sie hatte Lust!
Und wieder war sie der Meinung, ein wenig Füßeln hier, nackige Beine dort und wenn sie dann vom Wohnzimmer, in dem uns zwei Stunden beim Fernsehen die Kids Gesellschaft leisteten, springe ich aufgegeilt hinter her um sie dann zu ficken. Oh Entschuldigung, um mit ihr zu schlafen. Wie auch immer man das auslegen will.

Sie weiß, auf welche Dinge ich stehe. Selbst wenn sie sich nicht rasiert, was sie seit Monaten nicht mehr getan hat, hat sie eine große Schublade voller Dinge, auf die ich abfahren wie der Teufel auf eine Seele. Strümpfe, geile BHs und ähnliche Dinge. Warum muss immer ich mich an sie anpassen. Und jeden mehr oder minder große Abweichung vom Blümchensex als riesigen Schritt auf mich zu akzeptieren.
Sie lässt sich noch doggy ficken, sie lässt nicht dies und nicht das mit sich machen. Das was sie mit macht weicht immer weniger weit von der guten alten Missionarsstellung ab. Da war sie vor 10 oder 15 Jahren zu mehr bereit, als heute.

Ich bin dann gestern nicht mit hoch gegangen. Ich will auch mal wieder Sex haben, wenn ich nicht kurz vorm Einschlafen bin. Und das ist zu Zeit der normale Termin, zu dem sie bereit ist, sich für sexuelle Aktivitäten her zu geben.
Das ist der nächste Punkt. Versuche ich sie zu sexueller Aktivität zu motivieren, liegt die Bandbreite der Reaktionen zwischen vollständiger Ignoranz und, das ist einige Zeit her, der Antwort "Ich bin nicht dazu da, ständig für Dich die Beine breit zu machen!".
Das war übrigens eine Reaktion auf die Frage, ob sie nicht wenigstens zu meinem Geburtstag ein wenig schärfere Wäsche tragen könnte. Also wenigstens einmal im Jahr.

Außerdem will ich Freitag zu der Schwester meines besten Freundes. Ihren Computer reparieren. Das Gesicht, das sie zog, war mal wieder sehenswert. Da ich vom Arzt her wieder laufen darf, wollte sie wahrscheinlich tanzen und ich hab ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber mit dem Tanzen ist es wie mit allem anderen. Ich habe ihr angeboten, mit ihr laufen zu gehen. Von mir aus auch im Anschluss an eine meiner Runden. Ich passe mich auch ihrem Tempo an. Und.... sie hat keinen Bock. Sie will nicht laufen gehen. Aber was das Tanzen angeht, fragt sie gar nicht. Sie will tanzen, also habe ich mit zu kommen. Da lässt sie auch keine Diskussionen zu. Warum auch. Es ist ja ihr wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen