Dienstag, 23. September 2014

Warum eigentlich nicht ich?

Es gibt so viele geile Frauen jeglichen Alters.
Frauen, die Lust auf Sex haben und die meinen Fetischen entsprechen.
Fetischen wie scharfe Wäsche, regelmäßigen Sex, Analverkehr, Oralverkehr und noch einigen anderen.

Und was kriege ich?

Eine Frau, die sich alles andere rasiert nur ihre Muschi nicht.
Eine Frau, die der Meinung ist, sie bräuchte nur drei bis vier mal mit ihrem Arsch wackeln und dann komme ich schon zum Orgasmus.
Eine Frau, die trotz langer Gespräche seit 25 Jahren fast alles, was mich wirklich anmacht, geflissentlich ignoriert. Wäsche, Sex öfter als alle 3 - 4 Monate. Das einzige, was manch mal funktioniert, ist, das sie mir ab und an einen bläst. Aber in ihren Mund darf ich trotz allem nicht kommen. Oder nur alle 25 Jahre einmal.

Wenn ich vor 25 Jahren gewusst hätte, worauf ich mich damals eingelassen habe, ich hätte wahrscheinlich  fluchtartig sogar Berlin verlassen.
Ich suche einfach jemanden, der den gleichen Spaß am Sex und meinen Fetischen hat wie ich auch.
Warum ist das so schwierig?
Ich suche einfach jemanden, der nicht nur verspricht: "Wir haben nachher Sex! Ganz bestimmt!" sondern solche Versprechen auch einhält.
Sie hat es in gefühlten 25 Jahren nicht geschafft, diese Versprechen auch nur ein einziges mal ein zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen