Donnerstag, 11. September 2014

Doch mal wieder

Am Samstag war es mal wieder so weit.

Wir hatten Sex.

Nach X Wochen.

Ich muss ja gestehen das sie mir meinen Schwanz blasen kann, das mir hören und und sehen vergeht. Ich hatte auch einen einigermaßen geilen Orgasmus. Auch wenn ich mal wieder nicht in ihrem Mund kommen durfte.

Danach war sie der Meinung, mich mit ein wenig kuscheln und schmusen noch mal hoch zu bekommen. Da mich das schon dann nicht antörnt, wenn ich undersexed bin, hatte das auf meinen Schwanz keine allzu "steigernde" Wirkung.

Ich habe sie dann mir einem Vibrator und viel Zärtlichkeit (in der Ruhe liegt die Kraft -  wie ich das hasse) nach einer Weile zum Orgasmus gebracht. Und danach, auch wenn mein Schwanz inzwischen ohne ihr zutun Hab-Acht Stellung eingenommen hatte, war natürlich Schluss. Sie hatte ihren Teil ab bekommen, ich ihrer Meinung nach auch und gut.

Ich werde nachher noch einmal versuchen, sie zu ficken. Die Kinder sollten aus dem Haus sein, sie will aber wahrscheinlich für nächste Woche einkaufen, was zwar auch später ginge, aber....

Nachtrag: Einkaufen war natürlich mal wieder wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen