Mittwoch, 20. August 2014

Kinderfreie Zeit

Seit gestern früh ist auch das letzte Kind für ein paar Tage außer Haus. Urlaub, Sommerlager, Wettkampf.
Und was passiert. Die GG hat sich breit schlagen lassen von den drei freien Tagen, die wir haben, zwei bei einer Freundin Baysitting zu machen. Super. Und beim dritten Abend (heute) erwarte ich, das sie früh ins Bett geht, weil sie die Gelegenheit nutzen will, einmal lange achlafen zu können.
Ach ja, da ist ja noch der Nachmittag. Gestern waren wir im Kino, weil Sie mal raus kommen musste. Und auch in Kino, fast alleine in unserer Ecke, war sie nicht "anspechbar". Beine zusammen gekniffen und nicht verführbar.

Um ganz ehrlich zu sein, rechne ich mit allem, aber keinem Sex.

Werden geile drei Tage.

Nachtrag 20.08.14
Sie hat mich am Abend versucht, ins Bett zu bekommen. Dieses mal bin ich aber nicht sofort darauf angesprungen. Ich wollte vorher noch etwas Essen und außerdem den Sex ein wenig zelebrieren. Und dann..... war sie nicht mehr ansprechbar. Keine Ahnung ob sie eingeschnappt war, weil ich nicht sofort auf Sie reagiert habe oder warum auch immer hatte sie dann keinen Bock mehr, mit mir ins Schlafzimmer zu kommen. Um 21:00 Uhr kam sie dann und ich bin dann um 22:00 Uhr wieder auf gestanden und hab mir eine halbe Flasche Rotwein und eine halbe Flasche Wodka mit Hilfe von fast 1 1/2 Litern O-Saft eingeflößt. Wenigstens war ich die halbe Nach betrunken.

Nachtrag 21.08.14 - 21:35
Ich war zwar heute Nachmittag nicht da. Meine Anwesenheit hätte auch nicht zu mehr Sex geführt, da heute unbedingt meine SchwiMu hier antanzen musste.
Und heute Abend - Tote Hose.Weder Sex,da es ihr mal wiede so scheiße ging noch die Möglichkeit zu einem Gespräch wegen gestern.
Werde mir gleich eine Flasche Weißwein einflößen und wenn das nicht reicht kommt der Rest vom Wodka.Dann bin ich wenigstens richtig zu. Auch eine Art, einen Abend zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen