Dienstag, 5. April 2011

Quickie

Ich saß dösend auf der Couch, da kam sie ins Wohnzimmer. Die Kleine schlief nebenan im Kinderzimmer.
Sie setzte sich auf meine Knie und dabei merkte ich , das sie unter dem Rock ausser den Strapsen nichts weiter trug.
Nicht einmal mehr Haare auf der Muschi. Der Anblick alleine ließ meinen Schwanz schlagartig anschwellen.




Sie machte meinen Gürtel auf und zog, mit ein wenig Hilfe, mir Hose und Slip herunter.
Jetzt kniete sie sich zwischen meine Beine und fing an, meinen schon harten Schwanz zu blasen.
Erst nahm sie ihn langgsam in den Mund, schob dann die Vorhaut zurück und knabberte sanft mit den Zähnen an meiner Eichel.


Dann schwang sie sich ohne weitere Umschweife auf meinen Schwanz und fing an, mich zu reiten.
Durch das anblasen war ich so geil, das der Anblick der blanken Muschi, die sich immer schneller auf meinem harten, feuchten Schwanz bewegte, mich so schnell wie noch nie abspritzen ließ.



Auf ihr "Oooch, Schade!" hin fing ich an, ihren Kitzler mit meinem Daumen zu massieren. Ihre Lustvollen Bewegungen an meinem Daumen, immer noch meinen etwas abgeschlaften Schwanz in der Muschi, machte mich sehr schnell wieder so geil, das sie wieder auf mir reiten konnte. Und mit Hilfe meiner Finger dauerte es auch nicht lang bis ihre Bewegungen immer schneller wurden und sie dann schlagartig mit einem lustvollen "Jaaaah, jeeeeetzt." über mir zusammen sank.



Langsam zog ich meinen inzwischen wieder harten Schwanz aus ihrer Muschi, was sie mit einem genüsslichen Seufzer bemerkte.



Dann stand sie auf und meinte: "Der Babysitter kommt gleich. Mach Dich fertig."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen