Mittwoch, 8. Dezember 2010

Visualität

Ich mags visuell. Ich fahre auf visuelle Eindrücke ab.
Ich mag kurze Röcke, lange Beine, tiefe Ausschnitte und die am liebsten bei Frauen mit größeren Oberweiten (B oder C-Cup). Ab D-Cup fangen sie mir an zu groß zu werde. Dann kann man die Titten nicht mehr "händeln".

Ich hatte mal eine Freundin, nennen wir sie Julia (Name von der Red. geändert), die zwar dem gängigen Schönheitsideal nicht unbedingt entsprach, weil sie einige Kilos zu viel hatte. Die waren aber in meinen Augen gut verteilt, weil ein Teil davon auf die geilen Titten entfiel. Und der Rest war gleichmäßig auf den leicht drallen, aber geilen Körper verteilt.

Wir haben in unserer gemeinsamen Zeit viel ausprobiert, uns aber leider nach nicht ganz zwei Jahren auseinander gelebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen